John:

Das ist John, ein etwas zu groß und zu breit gewachsener Kuschelbär, der mit Leib und Seele auf der Bühne das gibt, was das Publikum in der Regel von ihm erwartet, nämlich ALLES.


Johns Humor steckt nicht nur an er macht einen geradezu süchtig nach mehr. John kümmert sich im Team primär um die unverzichtbaren technischen Dinge, die zum Ablauf und Gelingen einer jeden Show beitragen. Sei es die Auswahl der richtigen Soundanlage, die eingesetzte Lichttechnik oder aber das optische Drumherum.


Nach den Shows, oftmals auch noch mitten in der Nacht, sichtet er das vorhandene Bild- und Videomaterial und schneidet mal wieder einen der so beliebten Kurzfilme zusammen, die wir regelmäßig veröffentlichen.

Produktion des Crazy-Mix 2014 (Playback-Show)

Kostümbestellung und Anziehproben

Lustige Facebook-Posts